Bicycling in Berkeley 2

Lange ist’s her, seit ich über bicycling in Berkeley geschrieben habe. Ein gutes Zeichen, ich bin nach vielen bicycle-kilometers immer noch gesund und munter unterwegs. Nicht der Verkehr macht mir zu schaffen, sondern die zum Teil sehr schlechten Strassen. Zum Glück ist der Stromer ein sturdy bike und wir haben uns mit extra starken LED-Lampen ausgerüstet. However, das bicycle ist die schnellste Art und Weise, sich in Berkeley zu fortzubewegen.

bikelinkBesonders vorteilhaft sind die bicycle stations, die von bikelink.org betrieben werden und über die über die Bay Area verteilt sind. Mit der bikelink-card logge ich mich ein und kann mein bike in der station parkieren.

bikestationKomme ich zurück logge ich mich wieder ein und es werden mir für mein bike parking 3 cents pro Stunde auf meinem prepaid-account abgezogen. It works and is a very clever way your bike is still there when you come back!