On Campus 12

mofittSelbstverständlich hat jedes department seine library. Aber es gibt auch „übergeordnete“ libraries wie z.B. die James K. Mofitt Library and the Doe Library. Speziell an diesen beiden libraries ist, dass sie durch einen Gang miteinander verbunden sind.

doe
Doe Library
mainstack_exterior
Main Stacks Exterior
mainstack_levels
Main Stacks Interior

So können students, alumni und weitere interessierte Personen ihre Bücher direkt in den „Main Stacks“ on levels A to D beziehen. Speziell für SeniorInnen scheint es ein Paradies zu sein, denn sie sind in grosser Anzahl in den Lesesälen vertreten und gehen ihren „Projekten“ nach.

needabookbook_wallsbookreturn

Den Service bieten eine Vielzahl von BibliothekarInnen. Sie sind stets freundlich und sehr hilfsbereit, sei es beim Recherchieren, Auffinden von Büchern oder digitalen Problemen. Bei der Ausleihe finden sich Zitate von students, die den BibliothekarInnen danken, dass sie ihre papers knapp bis sehr, sehr knapp vor Einreichefrist abgeben konnten.